Sonntag, 19. Januar 2014

2014 - Back for News

Geschätzte Nutzerinnen und Nutzer,

Das Warten hat endlich ein Ende. Mein Nachwuchs hat sich eingelebt und die ersten, wichtigen Monate sind wie im Flug vergangen und waren einfach zauberhaft. Das Glück ist perfekt und es könnte kaum schöner sein sich endlich "Familie" zu nennen.

Das Jahr 2014 hat begonnen und Vieles ist passiert. Auf einige Vorkommnisse werde ich nach und nach eingehen und meine persönliche Meinung dazu publizieren. Unverständliches, Irreführendes, Fragwürdiges und vorallem Unlogisches aus aller Welt werden in diesem Jahr vermehrt von mir aufgegriffen und analysiert. Die Gesellschaft ist leider noch weit davon entfernt, aufzuwachen und zu merken, dass wir uns auf dem Weg ins Elend befinden.

Ich freue mich auf unzählige Feedbacks, eigene Meinungen, Kritiken und Anmerkungen auf meine veröffentlichten Posts und werde auch gerne ausführlicher über publizierte Themen diskutieren. Dazu werde ich probieren in Kürze einen Themenchat einrichten um die Diskussionen zu vereinfachen.

Keine Meinung ist falsch, keine Meinung ist richtig - Eine eigene Meinung zu haben ist wichtig!

Thy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen